Two Lovers – männliche Erotik bei Nartigraphy

Seit einiger Zeit hatte ich schon die Idee im Kopf, ein erotisches Paar-Shooting mit einem männlichen Paar zu machen. Es hat tatsächlich ein bisschen gebraucht bis ich den Mut und auch das richtige Paar dafür gefunden habe. Mir war wichtig, dass die beiden Männer zum Einen keine Models sind und zum Anderen auch außerhalb des Fotoshootings ein Paar sind.
Am Shooting-Tag selbst gingen meine Gedanken immer wieder hin und her. Ich fotografiere zwar immer wieder Paare in einer gewissen erotischen Art und Weise und da fällt es mir nicht unbedingt schwer Hilfestellung zu geben. Doch bei zwei Männern war es für mich und meine Fantasien Neuland! Ich war mir noch nicht so ganz sicher, wohin die Reise geht und wie das Shooting ablaufen würde. Wusste aber, dass ich mit den Beiden die richtigen Personen vor meiner Kamera habe, um das Thema ganz locker anzugehen.
Ich hatte mir selbst zum Anspruch gemacht, dass Thema so umsetzen, dass andere Männer nicht das Gefühl haben müssen, sofort weg zu schauen. Dennoch sollten die Fotos einen Hauch von Erotik und Sexyness versprühen! Um es auf den Punkt zu bringen… es sollte nicht zu „Gay“ werden (sorry, aber SEO verlangt, dass ich dieses Wort irgendwie hier im Text unter bringe).
Am Ende sollen die Bilder einfach zwei Menschen darstellen, die sich sehr nah und intim sind. Und da spielt das Geschlecht und die Neigung doch keine Rolle. Ich hoffe, dass das auch viele Andere (insbesondere meine männlichen Follower) so sehen und bin wirklich gespannt auf Euer Feedback.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.