Bist du ein Voyeur?

Okay ich gebe zu… Eine etwas provokante Überschrift. Sie soll nur Eure Aufmerksamkeit wecken ;-)

Also los geht es… Heute starte ich meinen allerersten Fotoblog direkt mit einer meiner heißeren Paarstrecken. Warum nicht gleich direkt ans „Eingemachte“ gehen und aus den vollen Schöpfen, oder? Jaaaa… ich mag es sinnlich, erotisch und vielleicht auch Mal ein wenig provokant. Ich will mich gar nicht auf eine bestimmte Richtung festlegen, daher werdet ihr bei mir immer wieder alle Facetten, die die erotische Fotografie bietet, finden.

Na ja und eigentlich sieht man auf den Fotos nix, aber irgenwie doch ganz viel und für meinen ganz persönlichen Geschmack macht das unglaublich viel aus bei der erotischen Paarfotografie. Es lässt viel Spielraum für die Fantasie. Ich bin wirklich gespannt auf Eure Meinungen und würde mich riesig über ein paar Kommentare oder Feedbacks dazu freuen!

Und wisst ihr was? Dies ist nur der erste Teil der Strecke. Zwei weitere Blogbeiträge folgen noch! Ihr dürft also gespannt sein, wie es weiter geht :-)

P.S.: Es lohnt sich die Fotos groß zu klicken *hehe*

5 Kommentare
  1. Porky sagte:

    Perfekt in Szene gesetzt, nah an der Grenze doch du schaffst es: Es sieht ästhetisch und hochwertig aus. Die beiden kleben sich diese Bilder sich nicht ins Familienalbum :D :D

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.