Nartigraphy bekommt ein Gesicht

Hurray… endlich ist es soweit. Mit ein klitzekleinwenig Verzögerung (nur 5 Monate), habe ich es endlich geschafft. Meine Website ist Online. Meine Plattform, mein kleines Rohr zur fotografischen Außenwelt – neben Instagram, Facebook und Co.

Wer oder was ist überhaupt Nartigraphy?

Nartigraphy… das bin ich – Nicole. Im besten Alter mit Mitte 30. Ich fotografiere nun schon seit einigen Jahren und im Verlauf meiner Karriere habe ich immer mehr gemerkt, dass die sinnliche und erotische Fotografie meine größte Leidenschaft ist. Ich liebe die Zusammenarbeit mit dem Menschen. Es ist etwas Besonderes, etwas Intimes und Nahes. Der Mensch, der vor meiner Kamera steht oder auch liegt muss mir vertrauen. Zu spüren wie langsam die Blockaden im Kopf abfallen und Mann oder Frau nicht mehr darüber nachdenkt, dass er oder sie gerade fotografiert wird. Genau das ist es, was mich immer mehr davon überzeugt hat, dass dies meine kleine Nische ist.

Aus diesem Grund habe ich Nartigraphy ins Leben gerufen. Meine Plattform für genau diese Art von Bildern. Sinnlich, erotisch, provokant, intim, ehrlich und künstlerisch… Von ganz hell bis sehr dunkel und schwarz-weiß. Alles was zu mir und dem Menschen vor meiner Kamera passt.

Ich bin ein sehr fröhlicher und positiver Mensch. Ich lache viel, ich lache gerne und ich stecke Andere mit meinem Lachen an.  Ich liebe was ich tue und tue auch nur das was ich liebe. Die Fotografie ist ein Teil davon und somit ein Teil meines Lebens. Die Fotografie ist nicht irgendein Job für mich… Sie ist meine Berufung und Leidenschaft. Denn irgendwie erwische ich mich auch in meiner Freizeit immer wieder mit meiner Kamera in der Hand.

Möchtest du noch mehr über mich wissen, über meine Arbeit, wie ein Shooting mit mir abläuft? Zögere nicht und schreib mir einfach!

In der nächsten Zeit werdet ihr hier mehr und mehr über mich und meine Arbeit erfahren. Denn heute fällt erst mal nur der Startschuss für meine Seite.

Willkommen in der Welt von Nartigraphy!

2 Kommentare
  1. Christian Blatz sagte:

    Tolle Seite Nicole  
    Sehr gelungen und das Gesicht passt super  
    Frisch, Frech und Froh gepaart mit einem super Auge für Erotik und Sinnlichkeit

    Lg Chris

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.