Linda – Kurvenreich und sehr sexy

Mit Linda habe ich mich im Februar diesen Jahres getroffen. Schon eine halbe Ewigkeit her. Wer mich schon etwas auf Facebook verfolgt, kennt sie mit Sicherheit! Nun endlich wird es Zeit, dass ich mal eine geballte Ladung Frauenpower und eine Frau mit einer unglaublich weiblichen Figur raus haue. Ich bewundere Linda für ihr Selbstbewusstsein und ihre wahnsinnige Ausstrahlung. So viele Freunde oder auch Kunden haben mich schon auf sie angesprochen. Vielen hat sie Mut gemacht, auch ein erotisches Shooting zu machen. Denn sie das beste Beispiel dafür ist, dass es keine 90-60-90 Maße für ein erotisches Shooting braucht!

PS.: Sollte ich in diesem Fotografen-Leben mal einen erotischen Kalender oder ein Buch raus bringen, wäre Linda eine Frau, die da ganz ganz vorne mit dabei wäre.

PPS.: Ich hoffe ganz arg, dass wir uns bald mal wieder sehen!

2 Kommentare
  1. kranichralf
    kranichralf says:

    linda ist eine sehr schöne frau,ihr gesicht ist das eines engels und ihre fotos sind so sexy.macht unbedingt weiter,auch du als fotografin hast ein gespür für tolle fotos

    Antworten

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.